Taunussteiner Waldlauf

Der Taunussteiner Waldlauf ist eine Taunussteiner Institution und eines der größten Sportevents in unserer Stadt. Seit nun 30 Jahren kämpfen sich einmal im Jahr knapp 500 Läufer durch die Wälder und Hügel des Untertaunus.

Mit 15 Kilometer wird auf einer relativ anspruchsvollen Strecke sowohl etablierten Profis, als auch passionierten Hobbyläufern eine interessante und in unserer Gegend einmalige Herausforderung geboten. Auf unseren kürzeren Strecken mit 5 und 2 Kilometern können auch neuere Läufer einmal hereinschnuppern.

Nach 30 Jahren hat sich der Lauftreff Neuhof 2017 als Ausrichter zurückgezogen und der TV Hahn hat sich entschlossen den Lauf zu übernehmen und diese traditionsreiche Veranstaltung zu bewahren. Wir wollen für euch auch in diesem Jahr einen Taunussteiner Waldlauf veranstalten, der die Qualität, die ihr in den letzten 30 Jahren kennen gelernt habt, bietet.

Wir freuen uns auf euch beim Taunussteiner Waldlauf 30.1 

Anmeldung

Ausschreibung

Strecke

Helfer